Gästebuch

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns einen Gruß hier hinterlassen würdet. Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gern gesehen. Falls ihr bestimmte Fragen habt, dann solltet ihr euch lieber beim Kontaktformular uns schreiben.

 

 

Kommentare: 7
  • #7

    Alexia (Dienstag, 29 März 2016 23:11)

    Hallo Philippa (Beitrag darunter),

    da es Werwölfe und Vampire nicht gibt, kann ich dir versichern, dass das hier alles von uns frei erfunden ist. Das kannst du auch unter "Lupus et Lupa - Die Entstehung" nachlesen. Wir haben unsere eigene Definition für Werwölfe und Vampire erschaffen und beanspruchen keine Übereinstimmung mit anderen Definitionen, da Bücher, Filme, Serien etc. diese Geschöpfe immer wieder neu auffassen und interpretieren. Wir haben also unsere eigenen Geschöpfe erschaffen und damit unsere eigene Geschichte.

    Lieben Gruß
    Alexia

  • #6

    Philippa (Dienstag, 29 März 2016 20:35)

    Hey,
    Ich würde gerne wissen, oder in einer antwort hierzu erfahren, ob ihr das frei erfunden habt (die Details) oder ob ihr das wirklich alles wisst? Ich galube an Werwölfe und Vampire, aber das mit der Insel ist ein bisschen zu krass... nein eigentlich nicht aber schwer zu glauben.
    Abgesehen Davon finde ich diese Seite sehr gut gemacht. :D
    LG Philippa

  • #5

    Sina (Freitag, 20 November 2015 12:18)

    Ich finde diese Seite soo cool und es ist total interessant. Macht einfach Spass hier einzutauchen und sich alles durchzulesen :) Bin ein riesen Fan!! :)

    lg Sina :D

  • #4

    Alexia (Dienstag, 09 Juni 2015 12:53)

    Hallo alex (unter mir),

    die Welt von Lupus et Lupa ist 1. völlig frei erfunden. 2. haben wir unsere eigene Definition unserer Geschöpfe. Das sollte man berücksichtigen und auch akzeptieren wie es ist. Hinzu kommt, dass es von Vampiren und Werwölfen x-verschiedene Varianten und Definitionen gibt. Deine, die du erwähnt hast, ist nur eine von Tausenden, die aber für uns keinerlei Rolle spielt. Es ist unsere Welt.

    Btw. wäre es wünschenswert in deinem Post gewesen mehr Kommata und Punkte zu benutzen. Es ist sehr schwierig sich bei deinem Beitrag zurecht zu finden. Trotzdem danke dafür.

    Viele Grüße
    Alexia

  • #3

    alex (Montag, 08 Juni 2015 20:24)

    hi also ich finde nicht das Vampire sich vermehren können da sie eine Schöpfung Satans also Gottes Konkurrenten sind der beweisen wollte das er auch einen Menschen erschaffen kann und an Gottes platz wollte, was ihm aber nicht ganz gelungen ist da das leben durch Gott und nur durch Gott dem Menschen leben ein gehaucht werden konnte das konnte der Teufel nicht von daher saugen diese unreinen Geschöpfe das leben der Geschöpfe Gottes aus vermehren können sie sich nicht nur durch den Austausch von Blut was eine Mutation und dem der dem bösen verfällt auch zu einem Vampire mutiert, sie können auch nicht unter dem licht Gottes wandeln das sie Gott eine Schande sind und er duldet so was nicht und vernichtet sie sofort mit dem licht auch können sie nicht im spiegeln gesehen werden den der spiegle ist auch ein Werk Gottes und für Gott ist es ein Geschöpf des Lügen Gottes und somit wie eine lüge nicht existiert da sie von Gott nicht erschaffen wird auch nicht im Spiegel sichtbar wie eine lüge und die Werwölfe sind so geworden weil Wölfe vom Blut der Vampire getrunken haben und sind dann auch zu so was unheiligen verdammt nur mit dem unterschied das auch tags über leben können da sie ja keine richtigen Menschen sind weswegen die Vampire sie erschufen um sie als Wachhunde tags über zu benutzen. ;)

  • #2

    Maddy (Samstag, 16 März 2013 12:29)

    Ich finde fantastische Welten einfach coooooooool! Danke für die vielen Infos!
    Ich bin riesen Fan von euch!

  • #1

    Olympe (Donnerstag, 27 September 2012 18:03)

    Hallo Alexia und Fiara,
    eure Webseite ist jetzt schon sehr interessant. ich freue mich auf mehr. Also schön dran bleiben ;).
    Liebe Grüße,
    Olympe