Bildergalerie

Titelbilder

Die Titelbilder wurden für das Charakterbuch von Lupus et Lupa gemalt. Sie sind im Querformat (ca. 600 mm x 300 mm) angelegt, da das Charakterbuch selbst im DIN A4 Querformat angelegt ist. Die Titelbilder haben deshalb eine "linke" und eine "rechte" Seite. Getrennt von einem Baum oder einem anderen Element. 

Wölfe

Diverse Wolfsbilder, um die ein oder andere Art darzustellen. Teilweise als Vectorart, teilweise auch in Photoshop gemalt. Als Hauptmotiv wurde meistens Kyon gewählt, als goldener themalischer Wolf. Er ist von Lupus et Lupa mit Tahira die erste Hauptperson.

Weltkarte Aeterna

Lupus et Lupa besitzt eine komplett eigene Welt. Auf dem Kontinent Aeterna und vor allem im Land Caeran spielt sich die Geschichte ab. Es gibt noch weitere Kontinente, die jedoch bisher keine größere Bedeutung haben. Die aufgeführten Länder spielen teilweise nur sekundär oder gar keine Rolle.

Neben Caeran ist jedoch auch noch Kimbalana im Osten wichtig, da dort zum Teil das Schicksalsgefüge ausgeschrieben wird.